G.H.F.P
aie ee
G.H.F.P.
o2 esie eib xxx
ni erebus eik.
J.A.S.F.S
HändoageI nadoni w.
Jai(ammet) medemoleidol
evnd xxxnmeie xxx
G.F.P.
Geschäftlichkeit innsammen.
eisen medonsz nehnew e
Kreisämtl. das ixxx
16
Von Gott und Teufel nicht zu reden. Hier
ne
aber handelt es sich ja nicht mehr um xxx
viduen, sondern nur mehr ui die Idee,
Die auf der göttlichen Seite stets
bereit sich zu opfern(auch ungewusst) die
auf der negativen (höllischen) stets be-
reit Andere für sich zu opfern.
Historiker: Wer auch die Gegenwart
schon als Geschichte zu empfinden vermag.
und imstande ist das Vergangene als Gegenurt
zu spüren. (nicht gespenstisch).
Für den Tagschreiber bekommt die Ge-
schichte ihren Sinn nur in Bezug auf die Ge-
genwart.Es muss ausnützbar sein (aktuell),
wäre es auch nur zu Paralellen.
aie ee
G.H.F.P.
o2 esie eib xxx
ni erebus eik.
J.A.S.F.S
HändoageI nadoni w.
Jai(ammet) medemoleidol
evnd xxxnmeie xxx
G.F.P.
Geschäftlichkeit innsammen.
eisen medonsz nehnew e
Kreisämtl. das ixxx
16
Von Gott und Teufel nicht zu reden. Hier
ne
aber handelt es sich ja nicht mehr um xxx
viduen, sondern nur mehr ui die Idee,
Die auf der göttlichen Seite stets
bereit sich zu opfern(auch ungewusst) die
auf der negativen (höllischen) stets be-
reit Andere für sich zu opfern.
Historiker: Wer auch die Gegenwart
schon als Geschichte zu empfinden vermag.
und imstande ist das Vergangene als Gegenurt
zu spüren. (nicht gespenstisch).
Für den Tagschreiber bekommt die Ge-
schichte ihren Sinn nur in Bezug auf die Ge-
genwart.Es muss ausnützbar sein (aktuell),
wäre es auch nur zu Paralellen.