A57: Liebelei. Schauspiel in drei Akten (Film), Seite 61

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müde. Reicht ihm freundschaftlich die
aus, der
egegnet sie
Hand, streichelt ihm die Wange,nickt ihm
G.H.F.P.
zu, verlässt das Zimmer. Sobald sie fort
lötzlich,
Ober,
ist, verändert sich Emils Antlitz, er
und, sie plaudern, lach
nickt: Nun weiss ich, woran ich bin.
Theater,
(Keine drohende Gebärde)
dans ce gleur
dans le
bérare
Zweite Abteilung,
määrjestään ryöhriuksestoimisestäu-
so schön, schlägt ihr vor ein mischen
pazieren zu gehen.
An der Bühnentüre eines Vorstadttheaters.
Theaterarbeiter, Schauspieler und Schau-
duré h
spielerinnen, die sich in das Theater
in einem
assen, bis s
begeben. Vorbeifahrende Wagen. Man sieht
langen.
eventuell auch den Haupteingang des
es Publi
Theaters; mit entsprechender Bewegung.
xxxken (Pensionisten,
Christine kommt mit ihrem Vater, einge-
Kinder
hängt, in herzlichem Gespräch. Er trägt
den Violinkasten in des Hand. (Graues,
nich
mässig langes Haar,glattrasiert,breit-
krämpiger Hut.) Am Bühmeneingang blei¬
ihre
ben die Beiden stehen, er sieht auf die
eine Weile,
làss
Hand
Uhr, bemerkt, dass es schon spät ist,
nicht heftig, sie er
nimmt Abschied von seiner Tochter
auf, schüttelt
se, ste
küsst sie auf die Stirn, begibt sich
eins Theater sich Beide. Sie gegen wieder