36.
des Luffets vorüberschreitet, fährt
sie plötzlich zurück. Die Vorhängesied
transparent geworden und es er¬
scheint an der Stelle, wo früher das
Buffet war, die Amorative des ersten
Actes. Man sieht das offene fenster mit
dem Blick auf die mondbeschienenen
Dächer, das Tischte mit den Resten
des Mahles, und sieht Pierrot, wie er
am Schlusse des ersten Actes leblos
am Boden liegt. Nach weniger Secre¬
die erscheint Pierrette selbst im Zim¬
mer, und die wirkliche Pierrete, die
sich im Tangsääle befindet, richtet die
Augen schenkensvoll auf sie.
des Luffets vorüberschreitet, fährt
sie plötzlich zurück. Die Vorhängesied
transparent geworden und es er¬
scheint an der Stelle, wo früher das
Buffet war, die Amorative des ersten
Actes. Man sieht das offene fenster mit
dem Blick auf die mondbeschienenen
Dächer, das Tischte mit den Resten
des Mahles, und sieht Pierrot, wie er
am Schlusse des ersten Actes leblos
am Boden liegt. Nach weniger Secre¬
die erscheint Pierrette selbst im Zim¬
mer, und die wirkliche Pierrete, die
sich im Tangsääle befindet, richtet die
Augen schenkensvoll auf sie.