Anttologen kleisende, in denen Gertag
Oesterreichische Lyrik: Ohnmacht - Wie wir
so still - Abschied - Am Flügel - Anfang
vom Ende.
Theateralmanach; Münchner Schauspielhaus 1900:
Anfang vom Ende.
(Moderne deutsche Lyrik (Benzmann): Ohnmacht
Anfang vom Ende.
Schwarz auf Weiss, 1902: An ein Mädchen.
Ohnmacht - Anfang vom Ende.
Fischer, Das XXV.Jahr, 1911: Die dreifache
Warnung.
Welthumor: Aus dem „Grossen Wurstl.
Im lustigen Landl: Exzentrik.
/Schatzkammer: Weissagung.
Gesterreichische Dichter an Liliencron; 1904:
Der Ruppenspieler.
Widmung an Saar, 1902: Liebelei: Tanzschulsszene.
Deutsche Lyrik, Sosnosky: Ohnmacht - Wie wir
so still - Anfang vom Ende.
so still - Abschied - Am Flügel - Anfang
vom Ende.
Theateralmanach; Münchner Schauspielhaus 1900:
Anfang vom Ende.
(Moderne deutsche Lyrik (Benzmann): Ohnmacht
Anfang vom Ende.
Schwarz auf Weiss, 1902: An ein Mädchen.
Fischer, Das XXV.Jahr, 1911: Die dreifache
Warnung.
Welthumor: Aus dem „Grossen Wurstl.
Im lustigen Landl: Exzentrik.
/Schatzkammer: Weissagung.
Gesterreichische Dichter an Liliencron; 1904:
Der Ruppenspieler.
Widmung an Saar, 1902: Liebelei: Tanzschulsszene.
Deutsche Lyrik, Sosnosky: Ohnmacht - Wie wir
so still - Anfang vom Ende.