legt.
I2. Mau, stollt es als. Beweis künstlerischen
Schwäche hin, wenn der Autor einen Schwächling
schildert. Als Beneis für Prutslität, wenn Seine
kraftuatur schildort.
kann auch im ungekehrten Sinn zur Fälschung
benützt werden; Eiüer beweist seine Fraft, in-
den er einenrchen kerl schildert, sein Herz,
indem er ein Arme Leut-stück schreibt.
13. Gewisse Norte werden apriori-durch die
nherabsetzenden
Betonung, den Zus ammenha119
vie
Sina gebräucht (z.B. bürgerlich)..
14Man verzleinert durch ein willkürliches
Diminutir fFigürchen, gefühlchen).
retil heciali (rellt cie
15. Man verachtet die Psychologie, indem man sie
als Getüftel, die gandlung, indem man sie als
colportage bereichnet
16. Man neuu die stilisierts sprache Papier-
deutsch,den lebendigen nielg Plauderei
Anle
17. Man spielt den Einen gegeu den Indern aus.
14Nen wendet zur Cherakterisierung des Autors
I2. Mau, stollt es als. Beweis künstlerischen
Schwäche hin, wenn der Autor einen Schwächling
schildert. Als Beneis für Prutslität, wenn Seine
kraftuatur schildort.
kann auch im ungekehrten Sinn zur Fälschung
benützt werden; Eiüer beweist seine Fraft, in-
den er einenrchen kerl schildert, sein Herz,
indem er ein Arme Leut-stück schreibt.
13. Gewisse Norte werden apriori-durch die
nherabsetzenden
Betonung, den Zus ammenha119
vie
Sina gebräucht (z.B. bürgerlich)..
14Man verzleinert durch ein willkürliches
Diminutir fFigürchen, gefühlchen).
retil heciali (rellt cie
15. Man verachtet die Psychologie, indem man sie
als Getüftel, die gandlung, indem man sie als
colportage bereichnet
16. Man neuu die stilisierts sprache Papier-
deutsch,den lebendigen nielg Plauderei
Anle
17. Man spielt den Einen gegeu den Indern aus.
14Nen wendet zur Cherakterisierung des Autors